Schwarzwalduhr.de

default
Währung wählen

Garantie

100% Guarantee

Wir geben auf alle Uhren 3 Jahr Garantie.

Während dieser Zeit beheben wir Mängel, die auf Material oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Dabei übernehmen wir alle Kosten für Material und Arbeitslohn. Schäden durch unsachgemäße Behandlung und Transportschäden, Schäden durch Kleinteile, wie Pendel, Gewichte und sonstige Teile die verloren gehen oder mit der Verpackung entsorgt werden, wenn die Uhr von der Wand fällt oder sonst irgendwie runterfällt, fallen nicht unter die Garantie.

Ein Anspruch auf Wandlung, Minderung oder Rücktritt besteht nicht. Ersatz eines mittelbaren oder unmittelbaren Schadens wird nicht gewährt. Sonstige Kosten werden nicht erstattet.
Im Fall eines Transportschadens auf dem Versandweg ist das Paket versichert.  
 
Im Garantiefall gehen Sie bitte wie folgt vor:

Innerhalb Deutschlands:
Im Fall eines Garantieschadens oder von Versandschäden (Diese Schäden müssen per Foto dokumentiert werden, einschließlich der Verpackung) wenden Sie sich bitte erst telefonisch an uns 07722-5274 oder per e-Mail: info@schwarzwalduhr.de und erklären Sie das Problem. Man wird zuerst versuchen Ihnen telefonische order schriftlich Hilfestellung zu leisten. Ist dies nicht möglich, senden Sie die Uhr mit genauer Fehlerangabe, ohne alles Zubehör (Ohne Gewichte, ohne Pendel oder sonstige Teile die abnehmbar sind) zu uns in den Betriebt zurück oder besuchen Sie uns hier vor Ort.
Versandkosten werden dabei nicht übernommen. Auch nicht für den Rückversand!
Unfreie Zusendungen werden nicht angenommen!

Außerhalb Deutschlands:
Im Fall eines Garantieschadens oder von Versandschäden (Diese Schäden müssen per Foto dokumentiert werden, einschließlich der Verpackung) wenden Sie sich bitte erst telefonisch an uns +49 (0)7722-5274 oder per e-Mail: info@schwarzwalduhr.de und erklären Sie das Problem. Man wird zuerst versuchen Ihnen telefonische oder schriftlich Hilfestellung zu leisten. Ist dies nicht möglich, senden Sie die Uhr mit genauer Fehlerangabe, ohne alles Zubehör (Ohne Gewichte, ohne Pendel oder sonstige Teile die abnehmbar sind) zu uns in den Betriebt zurück. Ist das nicht möglich, senden Sie die Uhr bitte unter genauer Fehlerangabe per Post oder Paketdienst an uns zurück. Unsere Service Station wird dann entscheiden ob der Schaden ein Garantiefall darstellt.
Versandkosten werden dabei nicht übernommen. Auch nicht für den Rückversand!
Unfreie Zusendungen werden nicht angenommen!

Wenn die Uhren auf dem Versandweg zu Ihnen kommen, sind diese sofort nach Erhalt zu prüfen.

Gerichtsstand ist VS-Villingen im Schwarzwald.
Erfüllungsort ist Schonach im Schwarzwald.